Als Steuerberaterin bin ich keine Juristin, auch wenn in einigen Bereichen meiner oben angebotenen Leistungen an der einen oder anderen Stelle insbesondere Gestaltungs- und Vertragsberatungen unverzichtbar sind. Wirtschaftliche wie auch steuerliche Fragen in diesem Bereich werden von mir und den Mitarbeitern weitestgehend analysiert und gelöst.

Der juristische Teil wird allerdings zur Vervollständigung in Zusammenarbeit mit der Sozietät

Helms Renner Wirth
Hohenzollernstr. 6, 30161 Hannover
Tel.: 0511 374 225-0
Fax: 0511 374 225-66

E-Mail: info@rae-helms.de
Internet: www.rae-helms.de

als Kooperationsbüro in allen arbeits- und gesellschaftsrechtlichen Fragen übernommen.
Auch in Vertretung bei eventuell abgelehnten außergerichtlichen Rechtsbehelfs-verfahren mit der Finanzverwaltung wird die o.g. Sozietät Sie gern im gerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren vor den Finanzgerichten und ggf. vor dem Bundesfinanzhof vertreten.